The attico

The attico 'Attico63' Sonnenbrillen für Damen

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Produktangaben

  • Accessoires - Sonnenbrille
  • Beschreibung:

    BüGELLäNGE: 140 mm / STEGBREITE: 23 mm / RAHMENFARBE: Schwarz / RAHMENMATERIAL: Azetat / GLAS FARBE: Rauch / GLASBREITE: 51 mm / Linda Farrow wurde 1970 gegründet und war eine der ersten Marken, die Sonnenbrillen als Mode betrachtete, saisonale Kollektionen produzierte und Brillendesign mit gewagten Silhouetten und Ausführungen prägte. In den 80er Jahren legte Farrow, die Brillen für Balenciaga und Yves Saint Laurent entworfen hatte, ihr Unternehmen auf Eis. Erst 2003 entdeckte der Inhaber und Kreativdirektor Simon Jablon zusammen mit seiner jetzigen Frau, der Marketingleiterin Tracy Sedino, ein riesiges Archiv mit Vintage-Stilen in einem Familienlager im Norden Londons. Das Unternehmen wurde wiederbelebt und bald begannen Sedino und Jablon mit der Produktion neuer Stile, die ebenso gefragt waren wie alles Vintage. Fast zehn Jahre später steht das Unternehmen an der Spitze luxuriöser Modefassungen und produziert eigene Kollektionen sowie Kooperationen mit Größen wie Dries Van Noten, Raf Simons, Kris Van Assche, Prabal Gurung, The Row, Alexander Wang und Yohji Yamamoto .
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BüGELLäNGE: 140 mm / STEGBREITE: 23 mm / RAHMENFARBE: Schwarz / RAHMENMATERIAL: Azetat / GLAS FARBE: Rauch / GLASBREITE: 51 mm / Linda Farrow wurde 1970 gegründet und war eine der ersten Marken, die Sonnenbrillen als Mode betrachtete, saisonale Kollektionen produzierte und Brillendesign mit gewagten Silhouetten und Ausführungen prägte. In den 80er Jahren legte Farrow, die Brillen für Balenciaga und Yves Saint Laurent entworfen hatte, ihr Unternehmen auf Eis. Erst 2003 entdeckte der Inhaber und Kreativdirektor Simon Jablon zusammen mit seiner jetzigen Frau, der Marketingleiterin Tracy Sedino, ein riesiges Archiv mit Vintage-Stilen in einem Familienlager im Norden Londons. Das Unternehmen wurde wiederbelebt und bald begannen Sedino und Jablon mit der Produktion neuer Stile, die ebenso gefragt waren wie alles Vintage. Fast zehn Jahre später steht das Unternehmen an der Spitze luxuriöser Modefassungen und produziert eigene Kollektionen sowie Kooperationen mit Größen wie Dries Van Noten, Raf Simons, Kris Van Assche, Prabal Gurung, The Row, Alexander Wang und Yohji Yamamoto .
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